Gästekarten bestellen
10.07.2018

Bezug der Gästekarte - Erfassen Sie Ihre Feriengäste

Bürchen Tourismus arbeitet zur Zeit zusammen mit 12 weiteren Destinationen der Region Oberwallis an einem neuen und vorallem zeitgemässen Gästekarten-System. In einer ersten Version (Version Light) müssen die Besitzer von Ferienwohnungen ihre Gäste über einen einheitlichen Link (ohne Login) erfassen. Sobald ein Gast erfasst und die Gästekarte bestellt wurde, wird diese vom Tourismusbüro ausgedruckt. Dort können die Karten vom Gast oder FeWo-Besitzer abgeholt werden. Es muss für jede Person eine eigene Karte bestellt werden, heisst es muss jeder Gast einzeln erfasst werden. (Link: Bestellportal für befristete Gästekarten)

In einem weiteren Schritt wird jeder Besitzer ein eigenes Login erhalten und die Möglichkeit erhalten (falls gewünscht), die Gästekarten für seine Gäste selber ausdrucken zu können.

Jahresgästekarten
Jahresgästekarten für FeWo-Besitzer und deren direkten Familienangehörigen können über dasFormular, welches zusammen mit der Rechnung für die Kurtaxen-Pauschale versendet wurde, bestellt werden. (Dokument: Bestellformular Jahresgästekarten)