Luzia Stucki und Philipp Schmidt neue Besitzer des Bethania

Schon seit längerer Zeit zog das Ferienhaus Bethania Phillipp Schmidt und Luzia Stucki in seinen Bann. Auf Wanderungen haben sie diesen speziellen Ort in der Moosalpregion bewundert und zusammen diskutiert, wie es wäre, diese Immobilie zu erwerben.

Aus dem Traum wurde nun Wirklichkeit und mit ihrer Beyond Stars Experience GmbH konnten die beiden das Bethania erwerben und werden das Ferienhaus, das bald 50 Jahre auf dem Buckel hat, neu ausrichten und betreiben.

Für die beiden frischgebackenen Besitzer bietet das Projekt die Möglichkeiten, noch einmal etwas ganz Neues zu starten. Unter dem Motto „in touch with nature“ wollen sie das Bethania als multifunktionellen Beherbergungsbetrieb mit Einzel-, Doppel- und Dreierzimmern, mit Gruppenunterkünften und Massenlager für über 150 Personen in die Zukunft führen. Wobei natürlich auch noch weitere Ideen und Entwicklungen in ihren Köpfen herumschwirren.

Luzia Stucki wird sich um die operative Leitung kümmern, während Philipp Schmidt sich spezifisch mit der Vermarktung, der Kommunikation, der Weiterentwicklung und mit neuen Projekten beschäftigen wird.

Die Moosalpregion wünscht den beiden einen guten Start und viel Erfolg bei diesem Herzensprojekt. Alle Informationen zum Ferienheim Bethania sind jetzt unter www.bethania.ch zu finden.