Geschätzte Moosalpregionfans

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle über das Programm vom Snow Day der Moosalp Bergbahnen am 19. März 2020 informieren. Nach den neusten Entwicklungen in der Corona-Virus Thematik und den immer strengeren Auflagen für Veranstaltungen, wurde heute aber gegen eine Durchführung entschieden. Der Snow Day der Moosalp Bergbahnen fällt daher ersatzlos aus. Es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Neuigkeiten für euch haben. Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem eine tolle Wintersaison in der Moosalpregion erleben durftet und bedanken uns insbesondere bei allen Mitgliedern des Fanclubs der Moosalp Bergbahnen für die Unterstützung. Wir würden uns freuen, euch am nächsten Snow Day der Moosalp Bergbahnen im 2021 begrüssen zu dürfen.

Weiterhin tolle Pistenverhältnisse
Auch wenn diverse Veranstaltungen im Wallis abgesagt wurden, hat dies keinen Einfluss auf den Betrieb der Moosalp Bergbahnen. Wir dürfen weiterhin tolle Pistenverhältnisse mit viel Neuschnee verzeichnen. Der Betrieb der Bergbahnen wird weiterhin ohne Einschränkungen und planmässig bis am 22. März 2020 fortgeführt.

Es gibt nach wie vor keine Reisebeschränkungen für das Wallis (und den Rest der Schweiz).

An dieser Stelle wünschen wir euch einen tollen Saisonschluss und bedanken uns bei allen Gästen und Besucher der Moosalpregion für die Treue.

SOMMER
WINTER