Liebe Gäste der Moosalpregion
Der Bundesrat hat heute neue Richtlinien zum Coronavirus herausgegeben und unter anderem entschieden, die Bergbahnen in der Schweiz zu schliessen. Dies betrifft auch die Moosalpregion. Das Skigebiet der Moosalpregion ist somit ab sofort geschlossen.
Dies betrifft:

–       Die Bergbahnen und alle Pistenanlagen
–       Den Alpuschnaager

Somit schliessen wir den offiziellen Winterbetrieb eine Woche früher als geplant. Die Natur der Moosalpregion ist aber weiterhin geöffnet und lädt zur Entspannung und Erholung ein. Voraussichtlich weiterhin geöffnet sind:
 
–       Das Info Center in Bürchen und Törbel (gemäss normalen Öffnungszeiten)
–       Das Birchnär Lädeli
–       Die Gastronomiebetriebe der Moosalpregion

Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Einheimischen für die Treue und die Unterstützung während dieser Wintersaison. Die Moosalpregion zieht grundsätzlich ein sehr positives Fazit aus dieser Wintersaison. Wir arbeiten weiterhin an verschiedenen Projekten um die Region auch in Zukunft weiter zu bringen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald

Das Team der Moosalpregion

SOMMER
WINTER