MOOSALBIS KINDERPARADIES

Wer wird der nächste Ramon Zenhäusern? Willst du dich einmal in die Situation von Ramon Zenhäusern hineinversetzen und für einen Augenblick zum Skirennfahrer werden? Das kannst du im untersten Teil des Skigebietes, leicht oberhalb der Sesselbahn Talstation tun. Dort steht dir während den Öffnungszeiten der Liftanlagen kostenlos eine Skirennstrecke mit Zeitmessung zur Verfügung. Die Benützung erfolgt auf eigene Gefahr, es besteht ein Helmobligatorium.

MoosAlbi lädt dich täglich während den Liftöffnungszeiten zu sich in sein Kinderparadies ein. Das Kinderparadies findest du zuunterst im Skigebiet, in den Bodmen in Bürchen. Es ist mit dem Privatauto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach zu erreichen. Aufgrund seiner Breite und flachen Topografie eignet sich das Gebiet ideal zum Erlernen des Ski- und Snowboardfahrens. Dabei stehen dir nebst dem Ramon Zenhäusern Skilift verschiedene Dinge zur Verfügung:

  • Snowtubes
  • Schneetöffpark
  • Skischule mit Skilehrer
  • Schlittelpiste

Öffnungszeiten

Das Kinderparadies steht dir täglich von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Der Eintritt ist kostenlos.

WEITERE WINTERANGEBOTE IN DER MOOSALPREGION

SOMMER
WINTER