MOOSALBI’S KINDERPARADIES

Hallo Kinder

Ich bin MoosAlbi ein neugieriger Waldzwerg und wohne hier in der Moosalpregion.

Ich lebe im verschneiten Wald in der Nähe der Moosalp, kenne jeden Stein und jeden Baum und habe viele Freunde in der Moosalpregion. Am liebsten mache ich Schneeballschlachten mit den Füchsen und Eichhörnchen, aber ich halte mich auch sehr gerne im Kinderparadies in Bürchen auf. Gerne zeige ich dir, was du hier in der Moosalpregion alles erleben kannst. Wenn du gut hinschaust, kannst du mich und meine Freunde an vielen Orten in der Moosalpregion treffen.

Komm in die Moosalpregion und lass uns Spass haben. Ich freue mich auf dich.

MoosAlbi lädt dich täglich während den Liftöffnungszeiten zu sich in sein Kinderparadies ein. Das Kinderparadies findest du zuunterst im Skigebiet, in den Bodmen in Bürchen. Es ist mit dem Privatauto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach zu erreichen. Aufgrund seiner Breite und flachen Topografie eignet sich das Gebiet ideal zum Erlernen des Ski- und Snowboardfahrens. Dabei stehen dir nebst dem Ramon Zenhäusern Kinder-Skilift und einem kleinen Seil-Lift verschiedene Attraktionen zur Verfügung:

  • Snowtubes
  • Schneetöffpark
  • Skischule mit Skilehrer
  • Schlittelpiste

Öffnungszeiten

Das Kinderparadies steht dir während der Wintersaison täglich von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Der Eintritt ist kostenlos.