RAMON ZENHÄUSERN

Geboren und aufgewachsen ist Ramon Zenhäusern in Visp, seine sportliche Heimat ist jedoch die Moosalpregion. Hier hat er seine ersten Gehversuche auf dem Schnee gemacht und viele Trainingsstunden absolviert. Auch heute trainiert der Weltmeister und Olympiasieger noch viel in der Moosalpregion. Sei es im Winter oder im Sommer. Manchmal dient dem Skirennfahrer die Moosalpregion aber auch einfach nur als Rückzugsort und Entspannungsoase um sich vom harten Leben als Spitzensportler erholen zu können. Dabei entspannt er sich in den Wäldern rund um die Moosalp oder in seinem Chalet in Bürchen und tankt so neue Energie für sportliche Erfolge.

Die legendäre Moosalpregion-Flasche

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich Ramon Zenhäusern als offizieller Botschafter der Moosalpregion. Er vertritt die Region dabei rund um den Globus. Legendär ist dabei auch seine Moosalpregion-Trinkflasche, welche bei sämtlichen TV-Interviews immer prominent platziert ist.

Du willst die Flasche des Olympiasiegers? Kein Problem, die aktuelle original Ramon Zenhäusern Flaschen und Autogrammkarten sind in den Info Center oder bei diversen Leistungsträgern der Region erhältlich. Weitere Ramon Zenhäusern Fan-Artikel findest du bei Zenhäusern Sport in Bürchen.

Wir wünschen Ramon Zenhäusern weiterhin «biruweiche» Erfolge auf und neben der Piste und bedanken uns für die langjährige Partnerschaft.

SOMMER
WINTER