SKIFAHREN

Wo Olympiasieger ihre ersten Skiversuche machen. Die 25 Kilometer Pisten der Moosalpregion haben die Grundlage für die Karriere von Slalomspezialist Ramon Zenhäusern gelegt. Und auch heute zieht er noch gerne in der Moosalpregion seine Schwünge in den Schnee. Die Erfolge haben ihm sogar einen goldenen Sessel und einen Skilift gebracht, welcher seinen Namen trägt.

Das Skigebiet der Moosalpregion mit seinen 9 Liftanlagen hat für jeden Skifahrertyp etwas dabei. Da es über den Pass der Moosalp führt, bietet es einerseits eine wunderbare Aussicht auf das Bietschhorn und andererseits auf die Mischabelgruppe mit dem Dom.

Lust auf mehr?

5 Skigebiete – 1 Skipass! Die Skipässe der Moosalp Bergbahnen sind nicht nur in der Moosalpregion gültig, sondern auch in den Skigebieten von Unterbäch, Eischoll, Visperterminen und Gspon. Geniesse über 20 Sportanlagen und über 90 Pistenkilometer mit einem einzigen Skipass.

Klicke auf das Bild für den interaktiven Pistenplan!

WEITERE WINTERANGEBOTE IN DER MOOSALPREGION

SOMMER
WINTER